Unser schönstes Geschenk ist es, diesen besonderen Tag mit EUCH zu verbringen. Wenn ihr uns darüber hinaus noch etwas schenken möchtet, gibt es hier ein paar Ideen, was wir uns für unseren gemeinsamen Start wünschen. Die Liste wird in den kommenden Tagen laufend ergänzt – es lohnt sich also, später nochmals reinzuschauen, wenn Ihr noch nichts passendes reservieren konntet.

Allgemeine Information zur Reservierung

  • Jeweils rechts neben den Artikel gibt es einen "Reservierungsbutton".
    Grün = Dieser Artikel ist noch zur Reservierung frei.
    Rot = Dieser Artikel ist bereits von jemand anderem reserviert.
  • Die Reservierung ist anonym - es werden keine Namen abgefragt.
  • Mit einer Reservierung wird nur ausgedrückt, dass man den ausgesuchten Artikel dem Brautpaar besorgen und schenken möchte.
  • Der Kauf ist damit nicht getätigt, sondern muss entweder über den jeweils angegebenen Link (falls vorhanden), oder anderweitig besorgt werden.
  • Es gibt Artikel, bei denen Anteile reservierbar sind. Dies sind etwas spezielle Artikel, die sich das Brautpaar gerne selbst später kaufen möchte - jedoch eine finanzielle Unterstützung in Briefumschlag-Form möglich ist :-)

Anleitung zu einer Reservierung

1. Die weiter unten folgende Liste durchschauen und einen Artikel aussuchen, den man dem Brautpaar schenken möchte.

2. Auf der rechten Seite des Artikels auf "Jetzt reservieren" klicken.


3.
Es öffnet sich ein neues Fenster, indem eine E-mailadresse hinterlegt werden kann.

Falls dies getan wird, kann die Reservierung zu einem späteren Zeitpunkt wieder rückgängig gemacht werden.
Wenn man sich jedoch sicher ist, einfach das E-Mail Feld leer lassen und auf "Reservieren" klicken.


4. Der Artikel ist nun reserviert und man landet wieder auf der Übersichtsliste.

5. Um die Reservierung zu kontrollieren, einfach in der Liste den Artikel aufsuchen und sicherstellen, dass der vorher grüne "Reservierungsbutton" nun rot erscheint.

6. Die Geschenke können einfach zur Feier mitgebracht und angeschrieben beim Geschenketisch abgeben werden.

7. Vielen 1000-Dank!!!

***Die Geschenkeliste braucht je nach Internetgeschwindikeit etwas mehr Ladezeit***